Sie lebten glücklich ist vorbei... jetzt wird gestorben
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDie GeschichteDie InstanzenDie DimensionenDas Team
Gast Log In
Name:
Trader
PW:
totenreich123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 Orophin von Lorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orophin von Lorien
avatar
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 10
Lebenspunkte : 21

BeitragThema: Orophin von Lorien   So Mai 08, 2011 1:20 pm

Allgemeines
Name: Orophin
Alter: 3.123 Jahre
Rasse: Silvan-Elb
Familie:
Haldir, Bruder
Rumil, Bruder

Aussehen
Größe: 1,78 Meter
Haarfarbe: weißblond
Augenfarbe: braun
Sonstige Merkmale: spitze Ohren

Charaktereigenschaften
Persönlichkeit:
Orophin ist ziemlich misstrauisch gegenüber Leuten, die nicht seinem Volk entstammen. Er ist ein pflichtbewusster Soldat des Waldes und ist musikalisch begabt. Er glaubt, dass alles außerhalb von Lorien verloren sei und würde den Wald nie freiwillig verlassen. Er ist stets versucht an die Fähigkeiten seines ältesten Bruders Haldir heranzureichen.

Stärken:
Sein Umgang mit dem Bogen ist sehr gut und er kann ebenfalls mit dem Schwert kämpfen. Orophin ist auch ein begabter Harfenspieler und erfreut das Volk von Lorien mit seinen Liedern.

Schwächen:
Er ist zu misstrauisch und geht einem Kampf lieber aus dem Weg, wenn es sich vermeiden lässt.


Lebensgeschichte
Wie sah euer Leben aus?
Orophin wurde in Mittelerde geboren und lebte im Wald von Lorien mit seinen zwei Brüdern. Dort bewachte er im Auftrag der Herrin des Waldes Galadriel die nördliche Grenze von Loth Lorien. Eines Tages kamen die Gefährten des Ringes in den Wald, um Hilfe zu erbitten. Sie geleiteten sie durch den Wald zur Stadt der Bäume, wo sie mit Galadriel sprachen.
Zusammen mit Haldir und Rumil gehörte er zur Bogeneinheit, die von Galadriel und Elrond nach Helms Klamm ausgesandt wurde.

Wie seid ihr gestorben?
Er kämpfte auf dem Klamm Wall, als er plötzlich Haldir rufen hörte, sie sollten sich zurückziehen. Orophin sah auf und zog seinen, neben ihm kämpfenden Bruder Rumil mit sich. Sie liefen gerade die Treppe hinunter, als sie Aragorn Haldirs Namen schreien hörten. Orophin wandte sich um und sah, wie sein Bruder von einem Ork niedergestreckt wurde.
Dieser kleine Moment der Unachtsamkeit nutze ein Feind, um ihm ein Schwert zwischen die Rippen zu jagen. Er wusste nicht ob Rumil vor oder nach ihm niedergestreckt wurde.
Sein letzter Gedanke war nur, dass er seine Brüder nach dem Tod wiedersehen würde.


Externes
Habt ihr einen Wunsch, welcher Instanz ihr beitreten möchtet? Engel
Darf euer Charakter nach eurer Abmeldung weiter geführt werden? Nein
Avatar: Jason Secto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Orophin von Lorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Reich der Toten :: Spielstart :: Charakteranmeldungen :: Unsere Toten-
Gehe zu: