Sie lebten glücklich ist vorbei... jetzt wird gestorben
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDie GeschichteDie InstanzenDie DimensionenDas Team
Gast Log In
Name:
Trader
PW:
totenreich123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 William Tavington

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
William Tavington
avatar
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 38
Lebenspunkte : 150317

BeitragThema: William Tavington   Mi Mai 25, 2011 11:30 pm

Allgemeines
Name: William Tavington
Alter: 43 Jahre
Rasse: Mensch
Familie:
George Tavington, Vater
Melinda Tavington, Mutter

Aussehen
Größe: 1,82 m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blau
Sonstige Merkmale: keine

Charaktereigenschaften
Persönlichkeit:
William kann beizeiten ein Mann zum fürchten sein, wenn er das Erreichen seiner Ziele mit nötiger (oder unnötiger) Brutalität schmückt. Er ist ein Soldat fürs Leben und steht treu in den Diensten seiner Befehlshaber. Doch hat auch er einen weichen Kern, auch wenn man diesen lange suchen muss. Zumeist gibt er sich seinen Gegenübern als kaltherziger Mann mit einem recht schwarzem Humor.

Stärken:
Er ist ein ausgesprochen guter Kämpfer mit Schwert und Pistole. Er trifft seine Ziele sicher und hat noch nie einen Kampf verloren.

Schwächen:
Sein Stolz auf seine Siege sind derweil schon eine Schwäche, wenn jemand seine Leistungen in Frage stellt.


Lebensgeschichte
Wie sah euer Leben aus?
William wurde in England geboren. Sein Vater war ein Soldat in der Armee des britischen Königs gewesen. Aufgrund einer Kriegsverletzung verfiel sein Vater dem Alkohol und anderen unschönen Dingen. Der Ruf von Williams Familie litt darunter und als er alt genug war, so ging auch William zur Armee. Teilweise um seinen Familiennamen rein zu waschen, aber zum Größten Teil, um zu beweisen, dass er mehr Wert war als sein Vater.
Schnell stieg er in eine Führungsposition auf und wurde schließlich Colonel der britischen Green Dragoons.
Er nahm am amerikanischem Bürgerkrieg teil, den die Briten jedoch verloren.

Wie seid ihr gestorben?
Er hatte sich den Zorn eines Familienvaters auf sich gezogen, doch vergnügte ihn das. Weniger vergnüglich war der Moment, als sie sich beide in einer Finalen Schlacht gegenüberstanden. William traf seinen Gegner zuerst und verwundete ihn schwerst. Doch hatte sein Feind noch genug Kraft gehabt, um ihm ein Schwert in den Leib zu bohren.


Externes
Habt ihr einen Wunsch, welcher Instanz ihr beitreten möchtet? Bund des Zorns
Darf euer Charakter nach eurer Abmeldung weiter geführt werden? Nein.
Avatar: Jason Isaacs aus "Der Pariot" (mit Mel Gibson)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

William Tavington

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Reich der Toten :: Spielstart :: Charakteranmeldungen :: Unsere Toten-
Gehe zu: