Sie lebten glücklich ist vorbei... jetzt wird gestorben
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDie GeschichteDie InstanzenDie DimensionenDas Team
Gast Log In
Name:
Trader
PW:
totenreich123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 General des Herres der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der finstere Moreynyes
avatar
Die höllischen Abgründe
Die höllischen Abgründe
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 1100062

BeitragThema: General des Herres der Finsternis   Mo Mai 30, 2011 9:49 pm

William Tavington wurde von mir zum General meines Herres befördert.

Er bekleidet nun den Rang eines Erzdämon und trägt den entsprechenden Instanzrang.

Er ist bevollmächtigt in meinem Namen Befehle zu geben und koordiniert Schlachten auf dem Dimensionsfeld.
Bei Missachtung der Befehle folgt eine angemessene Stafe.

Zusätzlich erhielt er 100 Deathpoints als Lohn.

Seine Lebenspunkte erhöhen sich mit dieser Position um 150.000.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der finstere Moreynyes
avatar
Die höllischen Abgründe
Die höllischen Abgründe
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 1100062

BeitragThema: Re: General des Herres der Finsternis   Mo Jun 13, 2011 12:03 pm

William Tavintgon erhielt von mir das Göttinnen-Adamasschwert.

Dieses berechtigt ihn nun dazu, als Angriff die Instanzboss-Attacke auszuführen.

Das Schwert besitzt 5 Schmiedesockel.
Einschmiedbar sind:
Elementarsteine, Lapisa und Talismane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

General des Herres der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Reich der Toten :: Das Reich der Toten :: Die höllischen Abgründe :: Der Bund des Zorns-
Gehe zu: