Sie lebten glücklich ist vorbei... jetzt wird gestorben
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDie GeschichteDie InstanzenDie DimensionenDas Team
Gast Log In
Name:
Trader
PW:
totenreich123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 Im Grenzland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
William Tavington
avatar
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 38
Lebenspunkte : 150317

BeitragThema: Im Grenzland   Mi Jun 01, 2011 11:40 pm

[von den Kasernenhöfen]

Er schaute sich um, sah aber niemanden. Das war hoffentlich ein gutes Zeichen. Man hatte ihm gesagt, dass sie hier auch auf ihre Feinde treffen könnten. Solange sie hier alleine waren, war für ihn alles in Ordnung. Er wollte nicht unbedingt am ersten Tag eine Konfrontation riskieren. Nicht solange er nicht wusste, womit er es hier zu tun hatte.

Die Tafel hatte er auch schnell gefunden. Sie war schon etwas verwittert, aber noch gut lesbar. Was sie zu berichten hatte, war umso interessanter.
Es war ein recht komplexes System von Dimensionen. Die Männer sagten, dass diese DImensionen schon seit Jahrhunderten nicht mehr betreten worden waren.
"Dann werden wir das ändern nicht wahr", sagte er und sie suchten nach diesen Relikten, die sie einnehmen mussten.

(nach Lucifera Ides - ja ich kenne Shaiya^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Im Grenzland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Reich der Toten :: Die Zwischenwelt :: D-Wasser Grenzland-
Gehe zu: