Sie lebten glücklich ist vorbei... jetzt wird gestorben
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDie GeschichteDie InstanzenDie DimensionenDas Team
Gast Log In
Name:
Trader
PW:
totenreich123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 Königin Nehelenia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Königin Nehelenia
avatar
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 4
Lebenspunkte : 10

BeitragThema: Königin Nehelenia   Sa Jun 11, 2011 11:04 pm

Allgemeines
Name: Königin Nehelenia
Alter: unbekannt
Rasse: Mondmensch
Familie: Prinzessin (Königin) Serenity gehört zur entfernten Familie

Aussehen
Größe: 1,70
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grau
Sonstige Merkmale: auf der Stirn trägt sie einen schwarzen Kristal worunter zwei weiße und ein goldener Halbmond im Dreieck zu sehen sind.

Charaktereigenschaften
Persönlichkeit:
Sie ist sehr auf ihre Schänheit versessen und aus Neid auf die Königin des weißen Mondes, die ewig jung und schön sein sollte, stellte sie sich gegen sie. Sie wurde bestraft und letzlich in einen Spiegel verbannt. Sie schwor Rache an der Familie des weißen Mondes, die bis ins 20. Jhrd reichte, wo sie endlich ihre Rache üben konnte. Doch erst nachdem sie von Sailor Moon zurück in ihre Kindheit versetzt wurde, fand sie endlich Frieden mit sich selbst.

Stärken:
Durchsetzungsvermögen
Ausdauer
schwarze Macht
kann Menschen beeinflussen, hypnotisieren

Schwächen:
Ihr Hass blendet sie
ihre Besessenheit auf ihre Schönheit
ist in einem Spiegel gesperrt

Lebensgeschichte
Wie sah euer Leben aus?
Nehelenia war einst eine gute Königin gewesen, doch sie war neidisch auf das lange und schöne Leben der Prinzessin des weißen Mondes und griff sie an. Zur Strafe wurde sie in den Schatten des Neumondes verbannt. Das einzige das ihr noch blieb war ihre Schönheit, doch sie wusste, sie war vergänglich. sie schloss einen Pakt mit einem Spiegelwesen, dass ihr ewige Schönheit versprach. Ihr Reich verwandelte sich daraufhin in den Dead Moon Zirkus, ihre Gefolgschaft wurden zu Zirkusgestalten und ihre Träume, die ihre Leben ausmachte wurden in Spiegel gesperrt. Doch noch immer fühlte sie sich einsam und mit der Zeit wurde ihr Wunsch auf Rache an Prinzessin Serenity immer größer. Sie sammelte durch Traumspiegel eine große Gefolgschaft an, worunter auch das Amazonen-Quartett war.
Durch sie ließ sie den goldenen Traumspiegel suchen, indem sich Pegasus verstecken sollte. Er war der Hüter des goldenen Kristalls, des einzigen Kristalls der sie aus ihrer Gefangenschaft im Traumspiegel befreien konnte. Denn durch den Pakt, war sie in einem Spiegel gefangen, der ihr jedoch ewige Schönheit gewärte, und konnte es nicht verlassen, nur durch den Kristall war sie in der Lage, den Spiegel zu zerstören.
Als es ihr endlich gelang das Spiegelreich zu verlassen, sah sie sich einem Kampf mit Sailor Moon und ihren Kriegern für Gerechtigkeit gegenüber, den sie verlor. Mit letzter Verzweiflung warf sie das wertvollste, dass es für Moon gab, ihre zukünftige Tochter Chibiusa in den Abgrund und mit tiefer Genugtuung, dass Moon ihr ins Verderben zu folgen schien, ließ sie sich wieder in ihren Spiegel schließen. Ihre gerechte Ruhe wurde jedoch von Galaxia gestört, die ihr erklärte, dass die Prinzessin und ihre Tochter überlebt hatten. Wütend plante sie eine neue Rache, indem sie den Geliebten der Prinzessin hypnotisierte und entführte. Die Prinzessin und ihre Krieger folgten in das Reich Nehelenias und vereitelten letzlich auch diesen Plan. Doch die Prinzessin schien zu verstehen was sie ihr angetan hatte und schien dies auch zu bedauern. Nehelenia konnte ihr letzlich nicht mehr böse sein und bat um eine zweite Chance, die sie auch bakam.

Wie seid ihr gestorben?
Bei ihrem letzten Kampf gegen Sailor Moon, musste sich Nehelenia eingestehen nicht mehr länger wütend auf die Prinzessin des weißen Mondes zu sein, und wollte ein neues Leben beginnen. Doch dies war ihr nicht vergönnt, sie war gerade rechtmäßig Königin ihres Reiches geworden, als Galaxia unter dem Einfluss des Chaos ihren Sternenkristall nahm, und ihr Reich, wofür sie lebte zerstörte.

Externes
Habt ihr einen Wunsch, welcher Instanz ihr beitreten möchtet? Böse
Darf euer Charakter nach eurer Abmeldung weiter geführt werden? Ja, aber nicht mit meinem Steckbrief
Avatar: Königin Nehelenia aus Sailor Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Königin Nehelenia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Reich der Toten :: Spielstart :: Charakteranmeldungen :: Unsere Toten-
Gehe zu: