Sie lebten glücklich ist vorbei... jetzt wird gestorben
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDie GeschichteDie InstanzenDie DimensionenDas Team
Gast Log In
Name:
Trader
PW:
totenreich123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 In der Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der finstere Moreynyes
avatar
Die höllischen Abgründe
Die höllischen Abgründe
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 1100062

BeitragThema: In der Wüste   Mo Jun 13, 2011 11:55 am

[von Heres]

Er war schon lange nicht mehr hier gewesen erinnerte sich aber noch, wie es hier aussah. Sein General hatte bei den letzten beiden Angriffen auf die Relikte nicht viel zu tun gehabt und hatte sich wahrscheinlich die Umgebung angesehen.

Da sie nun hier waren, konnte er das Schwert suchen, welches er vor längerer Zeit hier versteckt hatte.
"Komm mit", sagte er und machte sich auf den Weg in nordöstliche Richtung zu einer alten Ruine. Er war sich sicher, dass es noch da sein würde.

Als sie die Ruine erreicht hatten, entdeckte er auch schon die unauffällige Truhe, worin er das Schwert gelegt hatte.
Er öffnete diese und holte eine Klinge mit Rubinbesetztem Griff heraus.

"Dies war bislang immer das Schwert des Generals gewesen und so soll es auch weiterhin sein", sagte er und reichte es William. "Das Göttinen-Adamasschwert soll dir gehören. Hüte es gut, denn seine Macht ist nicht so leicht zu kontrollieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Tavington
avatar
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 38
Lebenspunkte : 150317

BeitragThema: Re: In der Wüste   Mo Jun 13, 2011 12:00 pm

[von Lucifera]

Er war erstaunt gewesen, wie leicht es seinem Herrn gefallen war, die Relikte zu zerstören. Die Welt hier unten war wahrlich faszinierend. Als sie ein weiteres Portal durchquerten und wieder eine Wüste betraten wurde es etwas wärmer.
Sein Herr führte ihn zu einer Ruine und holte etwas aus einer Truhe hervor. Es war ein Schwert. Ein magisches Schwert und er sollte es führen.

Etwas ehrfürchtig nahm er die Waffe entgegen. "Ich werde es mir merken", sagte er und schaute sich die Klinge an.
Sie war wirklich schön und überraschend leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der finstere Moreynyes
avatar
Die höllischen Abgründe
Die höllischen Abgründe
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 1100062

BeitragThema: Re: In der Wüste   Mo Jun 13, 2011 12:06 pm

Kurz schweifte sein Blick ins Leere. Dann wandte er sich wieder William zu.
"Ich habe noch zu tun. Ich werde dich hier nun allein lassen", sagte er und wandte sich zum Gehen.
Nur kurz hielt er inne und drehte sich noch einmal um.

"Achja... pass auf Mirage auf", sagte er noch mit einem hämischen Grinsen und verließ dann diese Dimension durch das Portal.

[nach Inferna Neraka]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Tavington
avatar
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 38
Lebenspunkte : 150317

BeitragThema: Re: In der Wüste   Mo Jun 13, 2011 12:09 pm

Etwas verwirrt sah er ihm nach.
Wer war Mirage?
Aber seine Frage sollte sobald wie möglich benatwortet werden, als er mit einem Mal einen kalten Hauch spürte, der von irgendwo hinter ihm kam.

Als er sich langsam umdrehte, sah er sich vor einem seltsamen Monster, das ihn irgendwie an ein großes Insekt erinnerte. Instinktiv duckte er sich hinter eine eingefallene Mauer.
Das... Ding zog an ihm vorbei und schien ihn nicht bemerkt zu haben.

Das war sicherlich eine nette Gelegenheit, um das Schwert einmal auszuprobieren.

[nach Mirage]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: In der Wüste   

Nach oben Nach unten
 

In der Wüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Reich der Toten :: Die Zwischenwelt :: D-Wasser Grenzland :: Glimmsande :: Weite Wüste-
Gehe zu: