Sie lebten glücklich ist vorbei... jetzt wird gestorben
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDie GeschichteDie InstanzenDie DimensionenDas Team
Gast Log In
Name:
Trader
PW:
totenreich123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 The real Sailor Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der heilige Darimo
avatar
Das himmlische Paradies
Das himmlische Paradies
Anzahl der Beiträge : 21
Lebenspunkte : 1100049

BeitragThema: The real Sailor Moon   So Okt 02, 2011 4:26 pm



Storyline:

In Los Angeles wird die Animeserie Sailor Moon ausgestrahlt und ziemlich viele Jugendliche zieht es täglich zum Fernseher. Währenddessen toben die Katastrophen in Japan und alles wird schlimmer, mittlerweile wurden sogar Wasservorräte mit Radioaktivenstrahlen verseucht. Doch niemand ahnt das zwei Aliengruppen aus einem unbekannten Sonnensystem dahinterstecken um so die Erde unter ihrer Herrschaft zu bekommen. Zeitgleich zieht ein junges Mächen, gemeinsam mit ihren Eltern aus Japan nach Los Angeles um dort ein neues Leben zu starten.

Kurz nachdem sie in L.A. angekommen ist trifft sie auf Artemis, der sie über ihre Bestimmung aufklärt. Sie soll als Sailor V gegen die bösen Mächte kämpfen. Parallel dazu werden immer mehr Menschen leblos auf den Straßen gefunden, die auf rätselhafte Weise ums Leben gekommen sind und Sailor V tritt das erste Mal auf, was die Menschen glauben lässt sie würden das alles nur träumen.

Auch den beiden Alienrassen bleibt das natürlich nicht verborgen und diese neuaufgetauchte Verteidigerin der Erde ist ihnen ein Dorn im Auge. Artemis ruft nun seine Freundin Luna zu Hilfe um für Sailor V Verstärkung zu holen, die sich auch gleich aufmacht die restlichen Sailor Kriegerinnen zu finden doch bisher ahnt noch niemand welche entscheidende Rolle Minakos bisher beste Freundin und sogar ihre Zwillingsschwester in diesem Kampf noch spielen werden. Denn sie sind Sailor Mars und Sailor Moon. Taucht ein in diese Geschichte und werdet selbst ein Teil als Mitstreiter auf der guten Seite von Sailor V und ihren Freundinnen oder schlagt euch selbst auf die Seite der neuen Feinde, ihr habt es in eurer Hand wie diese Geschichte enden wird...

Wichtige Fakten:

- Die Charaktere sind aus dem Reallife Sailor Moon Film (Pgsm) und ursprünglich aus dem Manga Sailor Moon entnommen!
- Unsere Story ist freierfunden!
- Die Charaktere sind reale Schauspieler


Wichtige Links:

Forum:
http://sailormoon-pgsm.forumieren.com/
Code:
 http://sailormoon-pgsm.forumieren.com/

Regeln:
http://sailormoon-pgsm.forumieren.com/regeln-f3/
Code:
 http://sailormoon-pgsm.forumieren.com/regeln-f3/

Freie und Vergebene Seriencharaktere:
http://sailormoon-pgsm.forumieren.com/freie-und-vergebene-charaktere-f1/seriencharaktere-t86.htm
Code:
http://sailormoon-pgsm.forumieren.com/freie-und-vergebene-charaktere-f1/seriencharaktere-t86.htm

Button:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

The real Sailor Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Reich der Toten :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: