Sie lebten glücklich ist vorbei... jetzt wird gestorben
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDie GeschichteDie InstanzenDie DimensionenDas Team
Gast Log In
Name:
Trader
PW:
totenreich123
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Klick It
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Sweet-Dream Toplist Hier entlang zur Toplist!

Teilen | 
 

 Der tödliche Carlisle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der tödliche Carlisle
avatar
1. Status
1. Status
Anzahl der Beiträge : 3
Lebenspunkte : 1100005

BeitragThema: Der tödliche Carlisle   Mi Nov 09, 2011 7:41 pm

Allgemeines
Name: Carlisle
Alter: unbekannt
Rasse: ehemals Mensch
Familie: nicht bekannt

Aussehen
Größe: 1,85 Meter
Haarfarbe: goldbraun
Augenfarbe: goldbraun
Sonstige Merkmale: keine

Charaktereigenschaften
Persönlichkeit: Carlisle ist im Großen und Ganzen eine sehr komplizierte Person. Er ändert seine Meinung, wie es ihm gefällt und das innerhalb von nur wenigen Minuten. Manchmal widerspricht er sich selbst und lässt nicht an sich kritisieren. Man könnte ihn auch als verbittert bezeichnen. Er musste alles hinter sich lassen, um seiner Bestimmung der Tod zu sein zu folgen. mal ist er glücklich damit und mal hasst er es einfach nur. Er könnte sich wohl am besten mit seinem Genossen Moreynyes zusammentun, aber es herrscht zwischen ihnen zwar keine Feindschaft, aber man duldet sich. Ebenso verhält es sich mit Darimo, mit dem er nur Gelegentliche Worte wechselt.

Stärken:
- er hat einen starken Willen
- er weiß seine Ziele zu erreichen
- er ist sehr schweigsam, was ihm keine unliebsame Feinde beschert

Schwächen:
- er wechselt oft seine Meinung
- seine Schweigsamkeit bringt ihm dafür aber auch keine Freunde
- er bleibt meistens unter sich und bekommt daher nur wenig von der Außenwelt mit


Lebensgeschichte
Wie sah euer Leben aus? Carlisle führte ein recht bescheidenes Leben. Er hatte nie etwas Besonderes erlebt und war eher der Typ, den man nicht wahrnahm. Seine Eltern waren einfache Bauern gewesen und so hätte auch sein Schicksal ausgesehen. Freunde hatte er nie besonders viele gehabt. AIn seiner Jugend hatte er seine Zeit auf der Farm seines Vaters verbracht und dort immer geschuftet bis spät in die Nacht. Er hatte gehofft, dass sich das ändern würde, wenn er älter wurd, aber Fehlanzeige. Je älter er wurde, umso schlimmer wurde es. Sein Vater buckelte ihm immer mehr Arbeit auf und Carlisle hatte das Gefühl, dass sein Leben an ihm vorbeiziehen würde. Ihm war klar, dass er hier versauern würde und genauso kam es dann auch.

Wie seid ihr gestorben? Er arbeitete eines Tages auf dem Feld seines Vaters, kurz vor einem Gewitter. Es war eine seltsame Frau vorbeigekommen und hatte etwas von seiner Bestimmung gefaselt und davon, das ein Blitz ihn treffen würde. Er hatte ihr nicht geglaubt, aber keine halbe Stunde später wurde er von dem Gewitter überrascht und kurz bevor er das sichere Haus erreicht hatte, wurde er von einem Blitz getroffen. Danach sah er sich in der Unterwelt wieder und seiner Bestimmung gegenüber.


Externes
Habt ihr einen Wunsch, welcher Instanz ihr beitreten möchtet? Unterwlt
Darf euer Charakter nach eurer Abmeldung weiter geführt werden? Ja.
Avatar: eine Zeichnung von Anne Stokes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der heilige Darimo
avatar
Das himmlische Paradies
Das himmlische Paradies
Anzahl der Beiträge : 21
Lebenspunkte : 1100049

BeitragThema: Re: Der tödliche Carlisle   Mi Nov 09, 2011 9:47 pm

Deinen Steckbrief finde ich soweit schon einmal sehr gut.
Allerdings könnte ihr mir schon vorstellen, dass man unter dem Punkt Leben noch etwas mehr schreiben könnte als drei Sätze. Smile
Ansonsten würdest du von mir ein vorläufiges WoB bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der finstere Moreynyes
avatar
Die höllischen Abgründe
Die höllischen Abgründe
Anzahl der Beiträge : 27
Lebenspunkte : 1100062

BeitragThema: Re: Der tödliche Carlisle   Mi Nov 09, 2011 9:52 pm

Hm, ja da schließ ich mich meinem Kollegen an. Die Korrigierung kam auch ziemlich zügig. Wir werden noch ein wenig abwarten. Du hattest mir ja geschrieben, dass du eventuell dein Ava noch ändern wolltest.
Sag uns einfach Bescheid, wenn du dich entschieden hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der tödliche Carlisle   

Nach oben Nach unten
 

Der tödliche Carlisle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Reich der Toten :: Spielstart :: Charakteranmeldungen :: Unsere Toten-
Gehe zu: